×

Wer wir sind und was wir tun:

Wir überzeugen durch Kompetenz

Wir sind eine international tätige Expertenorganisation für SAP BRIM (SOM, CC, CI, FI-CA). Als SAP Gold-Partner implementieren wir die Geschäftsprozesse unserer Kundinnen und Kunden über den gesamten Consume-to-Cash/Order-to-Cash Prozess hinweg. Von der Kunden- und Vertragsanlage bzw. Auftragserfassung, über die Bepreisung, Abrechnung und Fakturierung genutzter Leistungen bis zu der Verbuchung der Kundenrechnungen und schlussendlich Verwaltung und Eintreibung (Zahlprozesse, Mahnprozess, Inkassoprozess, etc.) der offenen Forderungen.

Wir betreuen führende, internationale Kundinnen und Kunden aus unterschiedlichsten Branchen in Europa und den USA. Von Energieversorgung über Onlinehandel bis hin zu Telekommunikation. Gemeinsam haben wir schon mehr als 100 spannende Projekte umgesetzt.

Innovation ist von zentraler Bedeutung für uns, das Verfolgen neuer Markttrends und neuer technologischer Entwicklungen die logische Konsequenz. Aus diesem Grund erweitern wir derzeit unsere Geschäftsfelder in den Bereichen Internet der Dinge (IOT), künstliche Intelligenz (KI) und SAP Cloud Produkte.

Werde Teil des SINN-Teams

Unser Team ist uns sehr wichtig. Denn ihr Expertenwissen und Engagement, gehören zu den wichtigsten Faktoren für unseren Erfolg. Aus diesem Grund achten wir darauf, dass neue Kolleginnen und Kollegen gut ins Team passen und sich mit unseren Werten identifizieren können.

SINN Consulting Team

 

Wir sind über 30 Kolleginnen und Kollegen – viele verschiedene Kulturen, Generationen, Backgrounds und Interessen – ganz unterschiedlich und doch EINS! Ein Team das gemeinsam auch noch das schwierigste Projekt gut zu Ende gebracht hat. Nebenbei bleibt genug Zeit für gemeinsamen Spaß und sogar den ein oder anderen Un-SINN. Sowohl beim Arbeiten als auch bei unseren vielfältigen Pausen- und After-Work-Aktivitäten haben wir so viel Spaß, dass seit unserer Gründung vor über 8 Jahren noch niemand von uns gekündigt hat.