×

Unternehmen

Die SINN Consulting GmbH ist ein international tätiges Beratungsunternehmen, dass im März 2014 gegründet wurde und ihren Sitz in Wien hat. Wir sind eine Expertenorganisation für SAP BRIM (SOM, CC, CI, FI-CA) und den damit verbundenen Prozessen im Massendatenumfeld von SAP. Innovation ist für uns von zentraler Bedeutung, das Verfolgen neuer Markttrends und neuer technologischer Entwicklungen die logische Konsequenz.

Wir sind stolz darauf ein Gold Partner der SAP zu sein und führende Unternehmen aus zahlreichen Branchen zu unseren Kundinnen und Kunden zählen zu dürfen.

Unsere Stärke sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir setzen auf ein solides Wachstum und ein Umfeld, in dem Wissen gerne geteilt wird. Seit der Gründung hat noch keiner unserer Belegschaft das Unternehmen verlassen.

Unsere Erfahrung

Die Beraterinnen und Berater der SINN Consulting GmbH verfügen über bis zu 25 Jahre SAP-Beratungserfahrung und über 20 Jahre einschlägige Erfahrung in der Umsetzung von Projekten im Massendatenumfeld von SAP (SOM, CC, CI, FI-CA). In Summe kann auf eine erfolgreiche Umsetzung von über 100 Projekten verwiesen werden. Im Zuge dieser Projekte wurden über 60 Kundinnen und Kunden aus den Branchen Telekommunikation, Energieversorgung, Versicherung, Media, Logistik, Containerschifffahrt, Personenverkehr, Einzelhandel, Banking, Leasing, Energie- und Umwelttechnik, Automobilzulieferer, Pharmazie, Konsumgüter, Bezahllösungen, Sicherheitstechnologie und IT-Dienstleistung betreut.

Die zentrale Stärke der SINN Consulting GmbH besteht darin, nicht nur einzelne Ressourcen, sondern eingespielte Projektteams bestehend aus erfahrenen Projektmanagerinnen und Projektmanagern, Prozessberaterinnen und Prozessberatern und zertifizierten ABAP-Entwicklerinnen und ABAP-Entwicklern stellen zu können, welche seit mehreren Jahren eng zusammenarbeiten und gemeinsam zahlreiche Projekte erfolgreich umsetzen konnten.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Services.

services anzeigen

Unser Management

Bereits seit 25 Jahren setzen Mag. Johannes Kröpfl und DI Thomas Drobitsch erfolgreich SAP-Projekte in den unterschiedlichsten Branchen und mit verschiedenen Modulen um. Im Laufe ihrer Karriere haben Sie die Leitung und Durchführung zahlreicher nationaler und internationaler Projekte im Massendatenumfeld von SAP verantwortet.

Im März 2014 wurde die SINN Consulting GmbH gegründet

DI Thomas Drobitsch und Mag. Johannes Kröpfl

DI Thomas Drobitsch und Mag. Johannes Kröpfl