×

SAP SOM

SAP Subscription Order Management ist, wie der Name schon sagt, die perfekte Lösung für alle Subscriber Prozesse.

Subscription Order Management unterstützt den Bestellprozess von physischen Waren, Dienstleistungen und Abonnements oder einer Kombination aus allen drei Bereichen. Somit gibt es eine umfangreiche Unterstützung, um schnell neue Abonnementangebote zu erstellen. Dabei ist es unerheblich, aus welchem Mix von Produkten, wiederkehrenden und/oder einmaligen Diensten, Nutzungsgebühren, Umsatzbeteiligungsmodellen oder Inhalten von Drittanbieterinnen und Drittanbietern sich das Angebot zusammensetzt.

Eine flexible Auftragsverwaltung über den gesamten Vertragslebenszyklus und eine 360° Rundumsicht für alle Servicemitarbeiterinnen und Servicemitarbeiter runden den Funktionsumfang ab.

 

Jetzt Kontaktieren

Ihr Ansprechpartner

SAP Senior Consultant bei SINN Consulting

Erka Xhavo

Senior Consultant