×

Dein neuer Job mit SINN wartet auf dich

Nicht nur das Arbeitsklima überzeugt,

auch unsere Benefits machen SINN

Benefits bei SINN Consulting

How to: Be our perfect Match

5 Schritte zu deinem Job mit SINN – Damit auch alles glatt geht, haben wir hier die wichtigsten Informationen zum Bewerbungsprozess zusammengestellt.

Dein Bewerbungsprozess

Bewerbungsprozess bei SINN Consulting

  1. Du sendest uns deine Bewerbungsunterlagen zu – Wir prüfen sie und treffen eine erste Vorauswahl.
  2. Wir geben dir Zeitnah eine Rückmeldung – Nach einem kurzen Telefonat, machen wir uns einen Gesprächstermin aus.
  3. Wir möchten dich auch persönlich kennenlernen – Erzähl uns im persönlichen Gespräch von deinen bisherigen Erfahrungen, wer du bist, was dich ausmacht und lerne auch uns besser kennen.
  4. Du hast uns überzeugt und wir dich auch? – Nach der Zusage senden wir dir unser Angebot zu.
  5. Hurra! Dein erster Tag ist da – Du startest ganz in Ruhe in deinen ersten Tag, lernst das Team kennen und hast Zeit dich einzuleben, bevor es richtig losgeht.

 

Haben wir dich überzeugt? Hier geht es zu unseren offenen Stellen

OFFENE STELLEN

Ihr Ansprechpartner

HR Manager bei SINN Consulting

Katharina Szczypta

HR Manager