×

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen? Wir sagen: Beides!

Wir arbeiten da, wo es SINN macht

Wir sind in der Wahl unseres Arbeitsorts flexibel. Trotzdem finden wir es wichtig, einen Ort zu haben an dem wir zusammenkommen, um an gemeinsamen Projekten zu arbeiten, uns auszutauschen oder einfach um die Mittagspause gemeinsam zu verbringen.

Büro von SINN Consulting
Unser Büro liegt zentral im 1. Bezirk, in der Wipplingerstraße 20 und wurde kürzlich renoviert. Wir finden das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Dein Arbeitsalltag mit SINN ist geprägt von…

…Abwechslung. Als international tätiger Komplettanbieter übernehmen wir laufend spannende Projekte für namhafte Kundinnen und Kunden über unterschiedliche Branchen und Länder hinweg.

 

…Wertschätzung. Wir leben einen freundschaftlichen Umgang und sind alle untereinander per du. Bei uns steht Kompetenz im Vordergrund – nicht Positionen und Hierarchieebenen.

 

…Vertrauen. Wir setzen stark auf Eigenverantwortung bei der Arbeits- und Zeiteinteilung und mit unserem Hybrid-Work-Konzept steht es dir frei flexibel an unterschiedlichen Orten zu arbeiten, zum Beispiel im Büro, zu Hause oder unterwegs.

 

…Weiterentwicklung. Wir bieten ein Arbeitsumfeld mit Zukunft und Perspektiven, sowie Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung und Zertifizierung in unterschiedlichen Bereichen.

 

…Spaß. Wir arbeiten nicht nur als Team, wir haben auch gemeinsam Spaß. Ob bei Firmenfeiern, Mitarbeitertagen oder Events. Doch auch im Alltag beim gemeinsamen Mittagessen und Kaffee trinken oder lustigen Pausenaktivitäten.