×

Telekommunikation

Die Telekommunikationsbranche ist einer der Vorreiter für die Anwendungen des Massenkontokorrents in SAP. Das SINN-Team war an den ersten Projekten beteiligt und hat über 20 Jahre SAP FI-CA Erfahrung.

Bereits Ende der 90er Jahre begannen T-Mobile (damals noch max.mobil) und A1 mit der Einführung von SAP FI-CA. Es waren die ersten Einführungsprojekte weltweit. Seither haben die meisten der führenden Telekommunikationsunternehmen das Massenkontokorrent von SAP im Einsatz.

FI-CA ist prädestiniert für den Telekommunikationsbereich. Im Standard werden umfangreiche Möglichkeiten für nahezu alle Geschäftsprozesse angeboten. Durch zusätzliche Erweiterungsmöglichkeiten können auch spezielle Anforderungen abgedeckt werden.

Wir sind stolz darauf, dass wir bei zahlreichen Telcos in den unterschiedlichsten Projektphasen mitwirken durften und immer noch unterstützen.

Unsere Referenzen reichen von Telekom Deutschland, T-Mobile Austria, Drei, Vodafone, Telefonica, O2, E-Plus bis zur Telekom Serbia und vielen mehr.

 

jetzt kontaktieren

 

 

Ihr Ansprechpartner

SAP FI-CA Principal Consultant bei SINN Consulting

Mag. Gerd Schreiber

Principal Consultant